Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achsen Umkehren \ Reverse Axes

#1
Ich würde gerne, dass die dritte Achse bei einem Positiven Winkel nach oben geht und die fünfte Achse auch. Die Sechste Achse soll nach rechts drehen bei einem positiven Winkel
Ich habe folgendes Problem.
Ich klicke mit der rechten Maus auf den Roboter.
Dann gehe ich auf Roboter ändern.
Wenn ich einige Achsen umkehren will zeigt er mir ein zweiten Robotter an.
Was mache ich falsch?
Ich nutze den Fanuc Mate 100iC mit dem System R30iA

I would like the 3rd axis to go up at a positive angle and the 5th axis too. The sixth axis is to rotate to the right at a positive angle.
I have the following problem.
I right click on the robot.
Then I go to change robots.
If I want to reverse some axes, it shows me a second robot.
What am I doing wrong?
I use the Fanuc Mate 100iC with the R30iA system


Attached Files Thumbnail(s)
           
#2
Der zweite Roboter ist eine Kopie, die die ursprüngliche Position beibehält. Wenn Sie im Menü "Roboter ändern" auf "Aktualisieren" klicken und die Kopie manuel löschen, sollte der ursprüngliche Roboter einfach wie gewünscht bewegt werden.

Sie können die Achsen auch im Roboter panel umkehren, indem Sie im Abschnitt "Andere Konfigurationen" die Option "Mehr Optionen" auswählen.

Hoffentlich hilft dies Ihnen dabei, die Achsen Ihres Fanuc Mate 100iC mit dem System R30iA erfolgreich zu konfigurieren.
Falls Ihr Problem weiterhin besteht, zögern Sie bitte nicht, erneut hier nachzufragen. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

---

The second robot is a copy that retains the original position. If you click "Update" in the "Change Robot" menu and delete the copy manually, the original robot should simply have moved as desired.

You can also reverse the axes in the robot panel by selecting "More Options" in the "Other Configurations" section.

Hopefully this will help you successfully configure the axes of your Fanuc Mate 100iC with the R30iA system.
If your problem still persists, please don't hesitate to ask for more assistance. I'll be glad to assist you further.
  




Users browsing this thread:
1 Guest(s)